Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • SonstigeHAPIMAG hat viel zu bieten - dennoch ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vieles war wie immer bei HAPIMAG völlig in Ordnung, dennoch hinterließ das Areal den Eindruck, dass hier nichts mehr investiert wird: Zimmerwand war offenbar von einem Bett, das dort zuvor stand, ramponiert, Lüfter im Bad funktionierte nicht, so dass jede Entlüftung durch Wohnzimmer ging, bei den Parkplätzen sollte das Personal mehr darauf hinweisen, dass mittig geparkt wird, so dann man daneben seinen Platz befahren kann). Für das Restaurant Magnolie kann HAPIMAG nichts, trotz gutem Besuch finde ich die Qualität der Speisen phantasie- und geschmacklos und daher überteuert, um es krass zu sagen: eine bessere Pommesbude.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Joachim, wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Urlaub in Cannero waren. Wir können nur hoffen dass sie Ihre Beschwerden bei der Rezeption geäussert haben, sodass wir die Probleme im Apartment haben reparieren können. Falls man ein grosses Auto hat und der Parkplatz zu klein vorfindet, oder ein Nachbar hat der tatsächlich nicht richtig in der Mitte steht aus dem gleichen Grund, versuchen wir immer einen grösseren Platz zu finden was meist klappt. Freundliche Grüsse Ihr Hapimag Team Resort Cannero Riviera