- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vieles war wie immer bei HAPIMAG völlig in Ordnung, dennoch hinterließ das Areal den Eindruck, dass hier nichts mehr investiert wird: Zimmerwand war offenbar von einem Bett, das dort zuvor stand, ramponiert, Lüfter im Bad funktionierte nicht, so dass jede Entlüftung durch Wohnzimmer ging, bei den Parkplätzen sollte das Personal mehr darauf hinweisen, dass mittig geparkt wird, so dann man daneben seinen Platz befahren kann). Für das Restaurant Magnolie kann HAPIMAG nichts, trotz gutem Besuch finde ich die Qualität der Speisen phantasie- und geschmacklos und daher überteuert, um es krass zu sagen: eine bessere Pommesbude.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joachim, wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Urlaub in Cannero waren. Wir können nur hoffen dass sie Ihre Beschwerden bei der Rezeption geäussert haben, sodass wir die Probleme im Apartment haben reparieren können. Falls man ein grosses Auto hat und der Parkplatz zu klein vorfindet, oder ein Nachbar hat der tatsächlich nicht richtig in der Mitte steht aus dem gleichen Grund, versuchen wir immer einen grösseren Platz zu finden was meist klappt. Freundliche Grüsse Ihr Hapimag Team Resort Cannero Riviera