- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wieder einmal zog es uns für einige Tage der Erholung nach Cannero an den Lago Maggiore. Es kam aber nicht mehr die Stimmung auf wie früher. Die Anlage hat Renovationsbedarf - irgendwie war unsere Wohnung muffig (z.B. beim Öffnen der Schränke), deutliche Abnützungsspuren sind sichtbar und auch die Sauberkeit könnte besser sein. Zudem stört mich, dass die Saunabenützung extra bezahlt werden muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Otto, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, diesen Kommentar zu verfassen. Es werden jedes Jahr Teilrenovierungen durchgeführt und wir sind sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Verbesserungen vorfinden werden. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit nicht ganz zufrieden waren und haben diesen Kommentar an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet. Da wir nicht als Wellness-Resort klassifiziert sind, wird unsere Sauna nur bei Bedarf angeschaltet und daher als Extraleistung berechnet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Hapimag Team Cannero