- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ende Oktober ist leider die Saison vorbei und das merkt man überall; die komplette örtliche Infrastruktur bereitet sich auf den Winterschlaf vor; während der Saison aber sicherlich sehr schön
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und die Zeit, die sich genommen haben, diesen zu schreiben. Wir freunen uns, dass es Ihnen bei uns im Resort gefallen hat. Seit Mitte Oktober gibt es den Winterfahrplan des Schiffsverkehrs, also weniger Schiffe als in der Hochsaison. Die Restaurants haben jedoch noch alle geöffnet. In der Saison ist ein bisschen mehr in Cannero los, da gibt es ab und zu kleine Märkte im Ort und die Schiffe fahren häufiger. Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns, vielleicht das nächste Mal im Sommer? Herzliche Grüsse, Ihr Hapimag Cannero Team.