Alle Bewertungen anzeigen
Claus (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • SonstigeDer sinkende Stern von Hapimag. 4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mich um eine faire Beurteilung bemüht. Aber nach so vielen Jahren mit schönen Hapimag-Erlebnissen in vielen Anlagen, vermisst man heute die familiäre Atmosphäre. Man spürt keine positive Weiterentwicklung mehr. Die Jahresgebühren und die Nebenkosten sind nicht mehr Verhältnismäßig. Meine Nebenkosten in Cannero für eine Woche betrugen 500,- €.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Herr Claus, vielen Dank das Sie die Zeit genommen haben die Bewertung zu schreiben. Wir hoffen dass Sie Sich trotz was Sie in der Bewertung geschrieben haben, bei uns wohl gefühlt haben und das Sie mit schönen Erinnerungen wieder abgereist sind. Freundliche Grüsse Ihr Team Hapimag Resort Cannero Riviera