Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • SonstigeDer sinkende Stern von Hapimag.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe mich um eine faire Beurteilung bemüht. Aber nach so vielen Jahren mit schönen Hapimag-Erlebnissen in vielen Anlagen, vermisst man heute die familiäre Atmosphäre. Man spürt keine positive Weiterentwicklung mehr. Die Jahresgebühren und die Nebenkosten sind nicht mehr Verhältnismäßig. Meine Nebenkosten in Cannero für eine Woche betrugen 500,- €.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Herr Claus, vielen Dank das Sie die Zeit genommen haben die Bewertung zu schreiben. Wir hoffen dass Sie Sich trotz was Sie in der Bewertung geschrieben haben, bei uns wohl gefühlt haben und das Sie mit schönen Erinnerungen wieder abgereist sind. Freundliche Grüsse Ihr Team Hapimag Resort Cannero Riviera