Archiviert
Gisela (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Für Städtereise geeignetes Hotel

4,0/6
Ziemlich neues, modernes Hotel, freundliches Personal.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt in Croydon, einem Vorort von London. In unmittelbarer Nähe ist ein kleiner Supermarkt. Zu Einkaufsstraßen und Shopping-Centern höchstens 10 min. Fußweg.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind i.O., modernes Bad mit Dusche, Duschbad, Haarwäsche, Körperlotion, Föhn - alles vorhanden.
Das Bett ist schmal mit durchgängiger Matratze und nur einer Decke. Das war nicht so unser Fall.
Das Fenster lasst sich nur einen kleinen Spalt öffnen und war dreckig. Aber zur Lüftung hat es gereicht. Die Klimaanlage haben wir ausgeschaltet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Freundliches Personal, ohne Deutschkenntnisse, Zimmerreinigung war in Ordnung. Wir haben eine zweite Bettdecke angefordert, was sofort erledigt wurde.

Gastronomie3,0
Das Essen im Restaurant ist gut, Bedienung freundlich.
Wir waren mit einer Reisegruppe (50 Personen), es gab beim Frühstück und beim Dinner Platzprobleme.
Ich leide an Glutenunverträglichkeit, habe zum Frühstück glutenfreien Toast bekommen. Beim Abendbrot (in der Gruppe) gab es trotz Voranmeldung Schwierigkeiten, ich musste jeden Tag aufs Neue diskutieren, um etwas zum Essen zu bekommen.

Hotel4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich