Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Besuch mit Startschwierigkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr weit vom londoner Stadtzentum gelegen, aber preislich top! Mit dem Zug, der in 5 Minuten erreichbar ist, dauert die Fahrt ca. weitere 20 Minuten. Wir sind um 3:00 Uhr Nachts im Hotel angekommen, da wir uns mit dem Leihwagen mehrmals verfahren haben (planmäßige Ankunft hatten wir uns spätestens für 23:00 errechnet), obwohl ich mich nach meiner mühsam zusammengestellten Routenplanung gerichtet habe. Demnach war die Stimmung unter uns jetzt schon ziemlich angespannt. An der Rezeption erfahren wir, dass unser vor 2 Monaten gebuchtes Zimmer wegen Überflutung nicht zur Verfügung steht. Hier war Schluß mit unserer Stimmung. Wir wurden gefragt, ob wir einverstanden sind ins anderes Hotel für eine Nacht verlegt zu werden. Das andere Hotel war zwar fast um die Ecke, aber... es war heruntergekommen und unserem Hotel überhaupt nicht ebenbürtig.Trotzdem mussten wir doch irgendwo übernachten. Am nächsten Morgen sind wir zum Frühstück mit unserem Gepäck ins Hampton gelaufen und um richtig einzuchecken, da uns versprochen wurde das Zimmer bis spätestens 10:00 vorbereitet zu haben. Leider war es erst um ca. 11:00 beziehbar und wir konnten uns dort endlich "breit machen". Es war sehr modern, das Bad wie neu, Größe völlig in Ordnung. Betten konnten wir erst am kommenden Abend ausprobieren und diese waren sehr bequem. Wir konnten richtig gut darin schlafen. Frühstück war unten im Rezeptionsbereich und schmeckte gut, aber jeden Tag gab es das gleiche: Rühreier, Würschen, Bekon, Müsli, Orangen- oder O-Saft, Tee, Kaffee, etwas Obst, frische Brötchen und Brot. Unser Zimmer war im im Obergeschoß und der Aufzug funktionierte nur mit der Zimmerkarte. Flurbereich vor den Zimmern war sauber, neu, und roch nach undefinierten Neuzustand. Rezeptionsdamen konnten unseren Reklamationen zufolge wegen dem Vorabend leider nicht gerecht werden, aber haben alles gemacht, um uns zu helfen. Zu guter letzt habe ich nach mehreren Mails mit dem Hotelmanagement eine Erstattung für eine Nacht erwirken können, deshalb bewerte ich den Service trotzdem noch als gut. Die Entfernung zum Stadtkern ist wirklich weit, aber im Angesicht der Hotelpreise absolut akzeptabel. Die Hotels im Zentrum von London waren im Juli 2013 so hoch, dass es beinahe schon frech war. Wir würden das Hotel noch mal besuchen, da es gemütlich, modern, sauber und neu ist. Parkplätze im gegenüberliegenden Parkhaus für 3 Tage/25 Pfund, inkl. Hotelermäßigung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:58