phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Nils (36-40)
Verreist als Freundeim März 2020für 1-3 Tage

Empfohlen - Schönes Hotel direkt in der City

5,0/6
Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck. Wir hatten eins der Familienzimmer im 4.Stock. Es war augenscheinlich alles sauber und gut in Schuss. Wenn Marriott nicht aufpasst, dann könnte es in den nächsten Jahren zu einem Investitionsstaus kommen. Der Preis stimmt dafür aber.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt zwar in zweiter Reihe zur Alster, aber alle Shop, Restaurant und die Alster kann man fussläufig erreichen

Zimmer5,0
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Möbel waren gut erhalten und hatten wenig Kratzer bzw Gebrauchsspuren.

Service6,0
Immer nett und freundlich. Auch wenn man dem Service kurz aufklären musste, dass es im Spa Bereich Bier in Plastikbechern geben kann. Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber es hat trotzdem geschmeckt.

Sport & Unterhaltung5,0
Wir haben den Spa Bereich ausgiebig benutzt und dort könnte man in den nächsten Jahren etwas machen. Da findet man hier und dort Risse in den Fliesen und eine Sauna mit abgebrochenen Leisten und Lampen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nils
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich