- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel, in dem ich wegen einer Veranstaltung war, ist insgesamt o.k. Gut fand ich das Essen und die Servicequalität. Das Interieur ist allerdings ästhetisch und funktional sehr in die Jahre gekommen. In meinem Zimmer gab es nahezu keine freie Steckdose. Um mein Handy aufzuladen, musste ich eine Nachttischlampe vom Strom nehmen und den Tisch wegschieben! Zimmer und Badezimmer waren zwar groß genug, wirkten aber wie mindestens 30 Jahre alt. Dominiert wird alles von klobigen dunkelbraunen Möbeln und farblich dazu nicht passenden alten Teppichen. Der Fitnessraum ist ganz brauchbar; aber auch dort sind alle Geräte alt und z.T. nicht voll funktionsfähig. Die Mitarbeiterin für den Wellness- und Fitnessbereich duzt ihre Gäste und lästert in Gegenwart deutscher Gäste über das nach ihrer Ansicht schlechte Benehmen von "Ausländern" im Poolbereich. "Was man hier so alles erleben kann" ruft sie aus - und da hat sie recht; denn ein solches Verhalten ist wirklich sehr speziell. Alles in allem fand ich dieses Hotel ganz o.k., würde es aber nicht selbst aussuchen. Meine Empfehlung ist daher eingeschränkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 154 |
Sehr geehrter Gast für Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig.Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Die gemachten Erlebnisse in unserem Wellnessbereich sind unentschuldbar. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen gesprochen, und werden für umgehende Abhilfe sorgen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H4 Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Hannover Messe Fabienne Lennert - Online Reputation Manager