Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
10
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für H4 Hotel Hannover Messe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Es gibt renovierte und ältere Zimmer, das Frühstücksbüffet war sehr gut! Fitnessraum mit Schwimmbad vorhanden.


  • Michael Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel für Messebesucher gut geeignet”

    Für Messebesucher geeignetes Hotel. Die Hotelzimmer wirken renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen.


  • Christian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Großes Geschäftshotel mit Potenzial nach oben”

    Messe-Hotel in trostloser Umgebung. Das Hotel ist teilweise renoviert. Tolle Bar. Allerdings schlechte Verpflegung und abgewohnte Zimmer.


  • Fabrizio Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    sehr tolles Hotel das etwas am rande Hannovers ist aber dafür mit super Zimmern und einem super Frühstücksbuffet punktet


  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne Jederzeit wieder, nur zu empfehlen”

    Für einen Besuch auf der Messe ideal gelegen, Busshuttel zum Messegelände :-)Alles in Ordnung kann das Hotel nur weiterempfehlen. Zimmer war sauber und im Bad alles vorhanden was man so braucht. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Komme gerne wieder.


  • Stefan Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nah zur Messe”

    Hotel ist schon ein wenig abgewohnt - vor allem die zimmer -leider keien Heizung im bad - wie kann man so etwas anbieten? Frühstück war super,


  • Jörg Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel in Messenähe”

    Sehr schönes Hotel mit neugestaltetem Wellnessbereich. Fitnessstudio auch in einem sehr guten Zustand. Das hauseigene Irish Pub glänzt durch eine große Auswahl an Getränken. Entfernung zum Messegelände 5 Minuten mit dem Auto.


  • Heike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Herzliches Entspannen!”

    Sehr freundliches Hotelpersonal, wir waren über Silvester dort.Haben uns kurzfristig mit eingeplant fürs Essen !! Leckeres Frühstücksbuffet, für jeden etwas dabei. Tolles Zimmer, wir hatten ein Standard Zimmer, es war sehr sauber!! Und das Beste war der Pool Bereich, sauber in allen Bereichen und alles...


  • Jörg Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Tages- und Messehotel”

    Das Hotel liegt zwar ziemlich abseits, ca. 10km vom Zentrum, ist aber für Geschäftsanlässe sehr geeignet.Die S1 braucht rund 20 Minuten vom HBF, dann sind noch ein paar hundert Meter zu laufen. Ebenso weit weg liegt das alte Expo Gelände, sollte man Zeit für einen Spaziergang haben.Das Buffet Pauschalessen...


  • Julia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Geschäftsreise ideal”

    Das Hotel ist für Geschäftsreisen ideal geeignet.Tolle Seminarräume direkt im Hotel. Verpflegung ist sehr gut (Auswahl und Qualität der Speisen). Vom Zimmer war ich persönlich etwas enttäuscht. Sehr geräumig, allerdings sehr in die Jahre gekommen. Gestaltung, Möbel usw sind nicht ganz auf dem modernsten...