Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 4 Sterne Niveau, unfreundliches Personal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Check in bekamen wir ohne ein Zimmer mit 2 Einzelbetten sowie zustellbett zugewiesen. gebucht war ein Doppelzimmer /Nichtraucher. Bei Reklamation erst kein Entgegenkommen, gibt halt keine freien Nichtraucher Doppel zimmer...Nach einigem Hin und Herbgab es ein Upgrade in die Superior Etage mit Doppelbett..dort war es oberflächlich sauber, die Bettwäsche war jedoch sehr fleckig und es waren deutlich sichtbare schmutzränder auf den Decken zu sehen. In der Minnibar welche ein Automat ist liegen abgelaufen Getränke. Man hört die Ganze Nacht rauschende Geräusche. Für Steckdosen musste man unter den Schreibtisch krabbeln, eine Verwendung des Laptops war daher nicht möglich. schwimmbad ist renovierungsbedürftig, dies steht aber im März an, daher würde ich hier keinen negativen Punkt vergeben. Frühstück ist ok, aber lieblos dargestellt und es gab keine Tischdecken auf den Tischen. Bei der Buchung hatten wir 20% Rabatt auf Speisen und Getränke in Restaurants. Diese wurden nicht Abgezogen und man müsste hier auch diskutieren.. Alles in allem kein 4sterne Standard, oberflächlich sauber, aber alt und abgewöhnt. Zudem riecht es gerade in den Aufzügen extrem nach Rauch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist mit dem gesamten Team besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Die ersten Maßnahmen haben wir bereits getroffen.Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Hannover Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Hannover Messe Fabienne Lennert - Online Reputation Manager