- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check in bekamen wir ohne ein Zimmer mit 2 Einzelbetten sowie zustellbett zugewiesen. gebucht war ein Doppelzimmer /Nichtraucher. Bei Reklamation erst kein Entgegenkommen, gibt halt keine freien Nichtraucher Doppel zimmer...Nach einigem Hin und Herbgab es ein Upgrade in die Superior Etage mit Doppelbett..dort war es oberflächlich sauber, die Bettwäsche war jedoch sehr fleckig und es waren deutlich sichtbare schmutzränder auf den Decken zu sehen. In der Minnibar welche ein Automat ist liegen abgelaufen Getränke. Man hört die Ganze Nacht rauschende Geräusche. Für Steckdosen musste man unter den Schreibtisch krabbeln, eine Verwendung des Laptops war daher nicht möglich. schwimmbad ist renovierungsbedürftig, dies steht aber im März an, daher würde ich hier keinen negativen Punkt vergeben. Frühstück ist ok, aber lieblos dargestellt und es gab keine Tischdecken auf den Tischen. Bei der Buchung hatten wir 20% Rabatt auf Speisen und Getränke in Restaurants. Diese wurden nicht Abgezogen und man müsste hier auch diskutieren.. Alles in allem kein 4sterne Standard, oberflächlich sauber, aber alt und abgewöhnt. Zudem riecht es gerade in den Aufzügen extrem nach Rauch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist mit dem gesamten Team besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Die ersten Maßnahmen haben wir bereits getroffen.Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Hannover Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Hannover Messe Fabienne Lennert - Online Reputation Manager