Alle Bewertungen anzeigen
Woif (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein 4 Sterne Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist erst wieder vom neuen Betreiber im Januar eröffnet worden. Die Einrichtung ist schon ein paar Jahre alt, aber nicht verwohnt. Teilweise merkt man den Zahn der Zeit in kleinen Ecken, die „Mängel“ wie abgelaufener Teppich, das ist aber noch im Rahmen. Leider war die Sauna wegen Inspektion geschlossen. Die Bar ist bis 1:00 Uhr geöffnet und hat ein angenehmes Ambiente. Das Abendessen im Restaurant war als Buffet gerichtet, nicht der Brüller. Das Frühstück ist ausreichend und kann durch individuelle Bestellungen erweitert werden. Die Lage ist gut, 30 Minuten bis zum Flughafen und 10 Minuten zur City. Alles in allem war es eine respektable Leistung, auch im Bereich Konferenzräume.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Woif
    Alter:41-45
    Bewertungen:233
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die sich unser Team sehr gefreut hat. Es ist richtig, dass wir erst vor kurzem das Hotel übernommen haben und sind Ihnen daher sehr dankbar , dass Sie uns auf einige Mängel aufmerksam machen, die wir versuchen werden so schnell wie möglich zu beheben.Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H4 Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Hannover Messe Fabienne Lennert - Online Reputation Manager