- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist erst wieder vom neuen Betreiber im Januar eröffnet worden. Die Einrichtung ist schon ein paar Jahre alt, aber nicht verwohnt. Teilweise merkt man den Zahn der Zeit in kleinen Ecken, die „Mängel“ wie abgelaufener Teppich, das ist aber noch im Rahmen. Leider war die Sauna wegen Inspektion geschlossen. Die Bar ist bis 1:00 Uhr geöffnet und hat ein angenehmes Ambiente. Das Abendessen im Restaurant war als Buffet gerichtet, nicht der Brüller. Das Frühstück ist ausreichend und kann durch individuelle Bestellungen erweitert werden. Die Lage ist gut, 30 Minuten bis zum Flughafen und 10 Minuten zur City. Alles in allem war es eine respektable Leistung, auch im Bereich Konferenzräume.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Woif |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 233 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die sich unser Team sehr gefreut hat. Es ist richtig, dass wir erst vor kurzem das Hotel übernommen haben und sind Ihnen daher sehr dankbar , dass Sie uns auf einige Mängel aufmerksam machen, die wir versuchen werden so schnell wie möglich zu beheben.Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H4 Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Hannover Messe Fabienne Lennert - Online Reputation Manager