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Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Serviceproblemen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ansprechendes Hotel mit schönen Räumlichkeiten, insbesondere im Seminarbereich. Der Service am Empfang war einwandfrei, in den Bereichen Roomservice und Restaurant bzw. Bar jedoch sehr stark optimierungsbedürftig.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Bereich des Restaurants sind die Mitarbeiter offensichtlich nicht gewohnt Getränke zu verkaufen. Beginnend von der Bestellung bis zum erneuten Nachfragen am Tisch war hier wenig Begeisterung wahrnehmbar. Das Essen im Restaurant war am dritten Tag sehr gut. An den ersten beiden Tagen waren beide Fleischgerichte sehr zäh. In der Bar war der Service noch deutlich schlechter. Beiden Servicefachkräften am ersten Tag war die mangelnde Begeisterung deutlich anzusehen. Am letzten Abend lehnte die Mitarbeiterin sich mit dem Handy beschäftigend über den Tresen und war sichtlich von der Unterbrechung durch meine Bestellung genervt. Der georderte Cocktail war dementsprechend. Ich habe noch nie einen so schlechten Long Island Iced Tea erhalten; serviert in einer Biertulpe mit einem undefinierbaren Geschmack und ohne Zitrone. Diese musste ich extra nachordern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption war top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war einwandfrei. Der Roomservice war in den ersten drei Tagen sehr freundlich, bei dem Team am letzten Tag reichte es nicht für einen Tagesgruß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen und Gespräche mit der Teamleitung der Bar und unserem Restaurant führen. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Hannover Messe Fabienne Lennert - Online Reputation Manager