Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für 240€ (2Personen), leider zu teuer alles
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war preislich zu hoch, sei es das Essen oder der Wellnessbereich, der zu wenig Angebote hat. Bedienung kam sehr spät.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, allerdings ging die Klimaanlage nicht & dadurch war es trotz das es im Januar war, extrem heiß im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war vom Preis her sehr überteuert, es gab sehr wenig & das meiste war leider schon kalt gewesen. Eine Getränkekarte gab es in dem Restaurant auch nicht. Das Frühstücksbufett war allerdings super gut, aber auch nur wenn man selber nach unten gegangen ist. Die Auswahl für das Frühstück im Zimmer ist leider schon vorgegeben & zu wenig, wenn man es selber entscheiden könnte, wäre es aufjedenfall besser & man würde auch den Geschmack des Gastes treffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im großen & ganzen super. Sehr Hilfsbereit. Nur musste man leider Abends lange warten, bis jemand kam & man überhaupt wusste wo noch ein Platz frei war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für den Preis, sollten mehr Wellnessangebote sein. Es ist an sich sehr schön, aber für das "bisschen" zu teuer. Allerdings immer sehr sauber & die Gefahr auszurutschen ist sehr gering, da der Boden ständig trocken gemacht wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, freuen uns jedoch sehr über Ihr Lob zu unserem Team. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H4 Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Hannover Messe Fabienne Lennert - Online Reputation Manager