- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Internationales und gesetzteres Publikum. Würde grob schätzen ab 55 Aufwärts. Eine schöne und gemütliche Atmosphäre. Ein guter Whisky oder Gin Tonic an der Hotelbar, unterhaltsam und anspruchsvolle Unterhaltung am Abend. Auch ein kleiner aber feiner Fitness und Spa Bereich. Dennoch muss ich sagen das ich mich manchmal nur gewundert habe. Das Personal gab sich stets große Mühe und von allem war genügend da. Dennoch scheinen einige meiner Landsleute so ausgehungert und derartig aggressiv gewesen zu sein. Schupsen, vor/drängeln, mosern und sogar das Brotmesser wurde meiner Frau aus der Hand gerissen, da es einem deutschen Gast anscheinend nicht schnell genug ging. Das aber nur am Rande.
Zimmer ist okay auch wenn wir am gleichen Tag wechseln mussten, da die erste Unterkunft sehr muffig roch. Anstandslos haben wir ein neues ansprechendes Zimmer bekommen. 2 Klimanlagen, Safe gegen Gebühr, Mini Bar, bequeme und sehr große Betten (3 Kissen Typen), Bademantel, Schlappen, Hygieneartikel, kostenloser Kaffee und sonst stilvoll schlichte Einrichtung.
Auswahl an Getränken und Speisen reichhaltig und qualitativ okay. Wer hier nichts findet, ist selber schuld.
Unglaublich höfliches Personal!!!!!!
Die Lage ist super. Gegenüber ist ein Supermarkt, direkt am Hotel eine Deutsch/ Britische Arztpraxis. Promenade von Playa Blanca ca. 7 bis 8 Minuten. Der Hafen ca. 15 Minuten und Geschäfte, Boutiquen, Restaurants, Klüngelgeschäfte und Abendunterhaltung ebenfalls 15 Minuten. Mietwagenverleih ca 2 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Wilhelm |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte Gäste, Wir freuen uns, dass Sie unser Essen und Ihr Zimmer genossen haben. Wir entschuldigen uns für den Zimmerwechsel und freuen uns, dass Ihnen das Neue gefallen hat. Wir möchten uns für den Kunden entschuldigen, der das Messer von seiner Frau genommen hat, und wir denken, dass es eine sehr hässliche Geste ist, dass Sie direkt im Restaurant kommuniziert haben müssen, um mit dem anderen Kunden sprechen wir zu können. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen Liebe Grüsse