- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Mai 2014 bereits in der Anlage. Insgesamt muss man sagen, dass sich die Kritikpunkte nicht verändert haben. Positiv zu bewerten ist die schöne gepflegte Anlage und die günstige Lage in Playa Blanca. Die Suite war geräumig und schön, bis auf die abgewohnte Couch im Wohnbereich. Das Personal im Speisesaal und auch die Chefkellner sind schlecht ausgebildet und überfordert. Für Show-Cooking war nur ein Koch zuständig, was zu langen Wartezeiten führte. Dabei wird Fisch und Fleisch auf ein und demselben Grill zubereitet, was nicht sehr appetitlich ist. So war es auch keine Seltenheit, dass man beim Frühstück eine halbe Stunde auf den Kaffee warten musste, da die Kellner teilweise erst gegen 8Uhr30 kamen. Dementsprechend bilden sich lange Schlangen vor dem Nespresso-Automaten, der zusätzlich aufgestellt ist. Über den Geschmack des Essens lässt sich streiten, aber nicht über die Sauberkeit. Fast täglich stieß man auf schmutziges Geschirr oder Besteck. Das Personal übersieht diese Missstände fast immer. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam. Dort wird auch deutsch gesprochen, während sonst englisch Vorrang hat. Solange sich die Organisation und die Sauberkeit im Speisesaal und die Sprachkenntnisse des Personals nicht ändern, ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. Die Sterne des Hotels sind nicht berechtigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Veränderungen vom ersten zum zweiten Besuch in unserem Hotel feststellen konnten. Tatsächlich arbeiten wir daran, die Wartezeiten im Speisesaal zu verkürzen, da die Wünsche unserer Gäste schnellstmöglich erfüllt werden sollen. Die Rückmeldung zum Geschirr haben wir selbstverständlich weitergegeben und es wird in Zukunft noch stärker darauf geachtet, das Geschirr für unsere Gäste zum Strahlen zu bringen. Wir Danken Ihnen auch für Ihre positive Meinung zur Schönheit der Unterkunft, sowie der Hotelanlage. Das Lob an das Personal wurde weitergeleitet und es bedankt sich herzlichst für die positive Erwähnung. Da alle guten Dinge 3 sind, hoffen wir, dass wir noch einmal die Chance erhalten, Sie in unserem Hotel H10 Sentido White Suites begrüssen zu dürfen um Ihnen einen perfekten Aufenthalt auf Lanzarote zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Pilar Páez Public Relations Manager