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Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade, dass sich nichts gebessert hat
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Mai 2014 bereits in der Anlage. Insgesamt muss man sagen, dass sich die Kritikpunkte nicht verändert haben. Positiv zu bewerten ist die schöne gepflegte Anlage und die günstige Lage in Playa Blanca. Die Suite war geräumig und schön, bis auf die abgewohnte Couch im Wohnbereich. Das Personal im Speisesaal und auch die Chefkellner sind schlecht ausgebildet und überfordert. Für Show-Cooking war nur ein Koch zuständig, was zu langen Wartezeiten führte. Dabei wird Fisch und Fleisch auf ein und demselben Grill zubereitet, was nicht sehr appetitlich ist. So war es auch keine Seltenheit, dass man beim Frühstück eine halbe Stunde auf den Kaffee warten musste, da die Kellner teilweise erst gegen 8Uhr30 kamen. Dementsprechend bilden sich lange Schlangen vor dem Nespresso-Automaten, der zusätzlich aufgestellt ist. Über den Geschmack des Essens lässt sich streiten, aber nicht über die Sauberkeit. Fast täglich stieß man auf schmutziges Geschirr oder Besteck. Das Personal übersieht diese Missstände fast immer. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam. Dort wird auch deutsch gesprochen, während sonst englisch Vorrang hat. Solange sich die Organisation und die Sauberkeit im Speisesaal und die Sprachkenntnisse des Personals nicht ändern, ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. Die Sterne des Hotels sind nicht berechtigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Veränderungen vom ersten zum zweiten Besuch in unserem Hotel feststellen konnten. Tatsächlich arbeiten wir daran, die Wartezeiten im Speisesaal zu verkürzen, da die Wünsche unserer Gäste schnellstmöglich erfüllt werden sollen. Die Rückmeldung zum Geschirr haben wir selbstverständlich weitergegeben und es wird in Zukunft noch stärker darauf geachtet, das Geschirr für unsere Gäste zum Strahlen zu bringen. Wir Danken Ihnen auch für Ihre positive Meinung zur Schönheit der Unterkunft, sowie der Hotelanlage. Das Lob an das Personal wurde weitergeleitet und es bedankt sich herzlichst für die positive Erwähnung. Da alle guten Dinge 3 sind, hoffen wir, dass wir noch einmal die Chance erhalten, Sie in unserem Hotel H10 Sentido White Suites begrüssen zu dürfen um Ihnen einen perfekten Aufenthalt auf Lanzarote zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Pilar Páez Public Relations Manager