Wir mussten leider mehrfach feststellen das die Deutschen bei dem Personal nicht erwünscht sind. Es wird über die Deutschen bei den Engländern gelästert, wenn man frägt was sie gegen uns haben? Wird nur ein lächeln aufgesetzt. Das ganze Hotel ist für Engländer ausgerichtet. 90 Prozent Engländer 10 Prozent Spanier, Franzosen und Deutsche. Wir haben in einer Woche keinen Mitarbeiter gefunden wo deutsch spricht. Es ist zu empfehlen bei den Mahlzeiten früh im Restaurant zu sein, sonst ist man mit den Essen fertig bis die Getränke kommen. Die Anlage ist auf den ersten Blick super. Bei genauerem hinsehen ist z.B. die Poolleiter am Boden wackelig festgeklebt. Das Bad ist komplett schimmelig an allen Ecken und es muffelt fürchterlich. Sind auch keinerlei Siphon's istalliert. Das Gießwasser stinkt richtig arg. Das Restaurant ist viel zu klein für die Anzahl der Zimmer. Wer AL bucht muss lange auf das nachschenken bzw weitere Getränke warten. Also wir können das Hotel nicht weiter empfehlen, da wir uns als deutsche fehl am Platz fühlten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung zu ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, gerne würden wir zu Ihren Aussagen Stellung nehmen. Es stimmt, dass der Grossteil der Gäste in unserem Hotel H10 Sentido White Suites aus Engländern besteht, deshalb werden aber keinerlei deutsche Gäste vom Personal diskriminiert. Das englische Gäste über deutsche Gäste lästern oder anders herum, lässt sich vom Hotel leider nicht beeinflussen. Es gibt in unserem Hotel Personal, welches deutsch spricht, dieses trifft man zum Grossteil an der Rezeption und im Bereich Public Relations an. Vielen Dank für den Hinweis auf die Poolleiter. Diese wurde natürlich umgehend stärker befestigt, da uns die Sicherheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. An dem kleinen Speisesaal lässt sich zunächst leider keine allzu grosse Änderung vornehmen, allerdings arbeiten wir daran, die Vorgänge zu verschnellern um die Wartezeiten bei den Essenszeiten zu verkürzen. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass alle Gäster jeglicher Herkunft bei uns herzlich willkommen sind! Mit freundlichen Grüssen Pilar Páez Public Relations Manager