- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das SENTIDO H10 White Suites ist ein KLEINES Adults Only Hotel ( 194 Suiten, was für uns ein Hauptgrund war, das Hotel zu buchen ) auf KLEINER Fläche. Wir hatten HP gebucht, direkt über die H10 Homepage. AI ist auch möglich. An dem optischen Gesamteindruck gibt es eigentlich nichts zu meckern. Die Außenanlagen werden gut gepflegt. Die Suiten sind auch OK und die Betten bequem . Wir wurden freundlich empfangen und sogar auf Deutsch. Der Check in lief problemlos und uns wurde ein Glas Sekt, als Willkommen angeboten. Wir sollten Zimmer 226 bekommen, wie die nette Dame sagte „ein sehr schönes Zimmer“ . Aber wir konnten es noch nicht beziehen, da das erst ab 15 Uhr möglich war. Da sah ich erst das Schild Check in ab 15:00. Es war aber erst 14:50. Ok drehen wir erst mal eine Runde durch die „kleine“ Anlage und schauen schon mal, wo das Zimmer ist und ja sehr schöne Lage. Erst mal an die Poolbar und einen Cocktail. Um 15:15 machten wir uns dann auf den Weg den Zimmerschlüssel zu holen. Und dann hieß es auf einmal Zimmer 186. Zimmer 226 ist leider nicht frei !!?? O Ton der Dame „auch ein …...(kurze Pause)…… schönes Zimmer“!! Zimmer 186 liegt jetzt im Erdgeschoss, 8 m von der Poolbar entfernt, wo Abends von 21:30 bis 22:30 die Show stattfindet. War natürlich eine Enttäuschung. Aber die größte Enttäuschung war das Restaurant. Das Restaurant verfügt über einen Innen- und einen kleinen Außenbereich. Den wir nutzten, da im Innenbereich eine wahnsinnige Geräuschkulisse herrschte und die Tische ( Größe ca. 65 x 65 ) so eng stehen, das man ohne Probleme vom Teller des Nachbarn essen kann. Kurz, das ganze Restaurant ist für die Anzahl der Zimmer viel zu klein. Noch dazu beginnt die das Frühstück erst um 8:00 und das Abendessen um 19:00. So das man schon ab ca. 19:45 warten muss bis einem ein Tisch zu gewiesen wird da kein Platz mehr ist. Die Platznot zeigt sich auch an der Größe des Buffets. Von allem was es gibt, ist nur eine Schale da. Wäre auch nicht so schlimm, wenn die Schalen ausgetauscht würden wenn sie „leer“ sind und „direkt“ durch Volle ersetzt und nicht erst die Leere mitgenommen und nach einer weile durch eine Volle, lau warme, ersetzt würde !! Fleisch oder Fisch bekommt man, von einem Koch, frisch gebraten. Man muss aber Geduld mitbringen, es kann schon mal dauern bis man dran ist. Wir hatten in den 10 Tagen in denen wir da waren, 3 Köche. Der „pfeifende“ war der Beste und Kompetenteste. Gefolgt von der jungen Dame. Aber der dritte war mit dem Job total überfordert. So Leute gehören da nicht hin. Die Qualität des Essen ! Über Geschmack lässt sich ja streiten. Unserer war er nicht unbedingt. Wenig frisch viel Konserve. Das Fleisch war Ok. Insgesamt war es das Schlechteste was wir in den letzten Jahren in einem Hotel hatten. Des Weiteren ist man scheinbar nicht in der Lage, das Problem mit dem dreckigen und beschädigtem Geschirr und Besteck abzustellen. Siehe die Bewertung von Norbert im Mai 2015. Und es sollte,wenn man zu zweit reist, am Besten immer jemand am Tisch sein. Sonst bekommt man den Tisch abgeräumt bevor man fertig ist !! Als wir am ersten Morgen essen waren, hatten wir uns noch einmal Kaffee nachschenken lassen und sind dann aufgestanden um uns noch etwas Obst zu holen. Als meine Frau, nach ca. einer Minute zum Tisch zurück ging, kam ihr der Kellner entgegen und auf seinem Tablett schwappten zwei volle Kaffeetassen über und auch noch fast volle Saftgläser. Sie dachte sich erst nichts dabei, bis sie an unserem Tisch war, Der war Leer. Der Kellner schaute nur komisch als er uns wieder am Tisch sitzen sah, aber eine Entschuldigung, Fehlanzeige!! Wir konnten beobachten, das es auch anderen Gäste so ging wie uns, beim Frühstück sowie beim Abendessen. Personal mäßig machte das Restaurant auch einen total unterbesetzten Eindruck.Wir hatten auch das Gefühl, das man die Deutschen Gäste, nicht so unbedingt mag. Die Großzahl der Gäste kommt zu ca.75 % aus England. Sorry geehrtes H10 Management, wenn ich ihre Stellungnahme in der Bewertung von Norbert lese, dann haben sie nichts von dem was sie verbessern wollten gehalten und er kann froh sein, nicht noch einmal ihr Hotel gebucht zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |