- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die meisten Urlauber waren Engländer und zwischen 40-60 Jahre. Die Zimmer bzw. Suiten waren zum Teil noch nicht richtig fertig gestellt, so wie unser Zimmer :/ Putzfrauen haben leider nie richtig sauber gemacht. Aber im großen und ganzen waren die Suiten sehr schön :) Wir hatten all inklusive, es war auch alles dabei. Das Frühstück, war leider jeden Tag immer das gleiche. Mittagsbüffet war sehr gut und das Abendbüffet war in Ordnung, in der 2. Woche gab es das gleiche Essen wie in der 1. Woche - 1 Wochenrhythmus. Was wir toll fanden, das es laktosefreie und glutenfrei Produkte gab :D Das Personal war sehr freundlich, deutsch können nicht alle. Wir waren Mitte Juni bis Anfang Juli, da war das Wetter ganz angenehm, noch nicht zu heiß. Hatten paar Tage Wolken und Sturm.
Die Größe des Zimmers war super. Der Zustand eher schlecht, war noch viele renovier bedürftig.
Essen könnte mehr gewürzt sein :) aber ansonsten ganz gut. Die Nachspeisen haben eher nicht geschmeckt, war sehr eintönig. Das Restaurante war sehr schön eingerichtet, aber sehr eng. Zu kleines Büffet für so viele Gäste. War manchmal unangenehm zum essen zugehen. An der Poolbar war einfach zu wenig Personal, meistens 1 Barkeeper tagüber und abends 2. Zu wenig, manchmal sehr lange warte Zeiten :(
Personal: Alle waren sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse: wenige können deutsch, eigentlich fast nur englisch und spanisch Beschwerden: wurden gleich behoben Zimmerreinigung: war eher schlecht, war immer noch Dreck aufm Boden, Aschenbecher wurde fast nie entleert und so paar Kleinigkeiten.
man war in ca. 5 Minuten am Strand :) bzw Badebucht. Man brauchte nicht weit laufen, bis man Shoppen konnte :) Ein Super-Dino Einkaufszentrum war gleich über der Strasse. Bushaltestellen gab es viele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fanden wir eher schlecht, ob nachmittags oder abends. Die Poolanlage war ganz ok. zu klein für so viele Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar. Wir freuen uns das Ihnen die Suiten gefallen haben und ihnen unser Personal sowie die laktose und glutenfreien Produkte zusagten. Da wir das Konzept eines kleine Boutique Hotels führen ist der Pool, sowie das Restaurant an dieses Konzept angepasst. Zu dem Personal Problem lässt sich sagen, dass wir bereits mehr Personal an der Bar eingestellt haben, und hoffen somit jeden Gast einen guten Service bieten zu können. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen Ihr Zimmer nicht renoviert vorkam. Unser Küchenchef versucht jede Mahlzeit variantenreich zu gestalten um auch im Frühstück Abwechslung zu bieten. Es tut uns leid, wenn Ihnen das Frühstück Buffet sowie die Nachspeisen nicht schmeckten. Wir tuen unser Bestes. Zu der Animation lässt sich sagen, dass unser Team versucht jedem Gast einen guten Service zu bieten. Das H10 White Suites Boutique Hotel würde sich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufentahlt auf Lanzarote wieder willkommen heissen zu dürfen, damit Sie die verbesserungen in unserem hotel wahrnehmen können. Mit freundlichen Grüssen, Pilar Páez Public Relations Manager