- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgefallen ist uns vor allem die positive Ausstrahlung (fast) aller Mitarbeiter. Auch die Verpflegung hat uns insgesamt überzeugt. An der baulichen Substanz muss aber punktuell gearbeitet werden. Alles was mit Fliesen (innen und außen) zu tun hat sollte mal überprüft werden!
Wir hatten eine Suite (221) gebucht. Diese hatte einen getrennten Wohn und Schlafbereich mit jeweiligem Zugang zur Terasse. Die Zimmer waren immer sauber und wurden täglich gereinigt. Insgesamt kam das Houskeeping 3x am Tag: Vormittags zum Saubermachen, Nachmittags zum Auffüllen der Minibar und der Espressomaschine und am frühen Abend zum Bettenvorbereiten für die Nacht. Einzig die Dusche verdient schnellsmöglich eine Überholung. Ein gammliger Rahmen an dem das Wasser schon austritt ist dann doch nicht mehr der Kategorie angemessen.
Das Essen war landestypisch ausgerichtet aber es waren auch touristentypische Dinge vorhanden. Wir habe sehr viel Fisch gegessen sowohl vom Buffett als auch direkt von der Live Koch Station. Hier hat uns allerdings die teilweise recht lange Wartezeit nicht so gefallen. Die Mahlzeiten waren gut temperiert und geschmacklich gelungen. Das Abräumen funktionierte zügig (außer der oben angesprochene Maitre hatte Dienst). Auch die Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung.
Das Personal war insgesamt sehr serviceorientiert und immer bereit die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Allerdings gibts auch hier die Ausnahmen. Ein Maitre (groß mit Glatze) im Restaurant der recht hochnäsig daherkommt und wenn er Dienst hatte, scheinbar seine Leute nicht im Griff hatte ist uns da aufgefallen oder ein Barmann an der Poolbar der besonders cool war, aber nicht immer den richtigen Ton traf. Sehr angenehm empfanden wir das die Masse des Personals deutschsprachig unterwegs waren.
Auf direktem Weg ist das Hotel ca. 30min vom Flughafen entfernt. An sonsten liegt es eher am Rande von Maspalomas, also nicht direkt im Trubel der Touristen. Die Umgebung ist aber problemlos zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine großzügige Poolanlage an der wir bei Bedarf immer einen Platz gefunden haben. Das Wasser hätte einen Tick wärmer sein können. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, das Essen und das Personal gefallen hat. Natürlich haben wir auch Ihre angesprochenen Kritikpunkte an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet um diese zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team