- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, mit einigen Ausnahmen. Die Anlage selbst sehr schön angelegt. Das Zimmer wies einige Mängel auf. Die Hotelflure machten einen renovierbedürftigen Eindruck. Essen und Service waren hervorragend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der gesamten Belegschaft und der Direktion des H10 Playa Meloneras Palace bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback über den bei uns verbrachten Aufenthalt. Die lobenden Worte über unserer herrvorragend Service, Gastronomie und unsere Anlage haben uns sehr gefreut und wir werden dafür Sorge tragen, dass diese an alle Kollegen übermittelt werden, da es keine bessere Motivation für uns geben kann. Die Anmerkungen über die Hotelflure werden wir in unsere Gästebeurteilungen mit einfliessen lassen, um diese in zukünftige Verbesserungsprozesse mit einzubinden. Sollten Sie einen zukünftigen Urlaub auf Gran Canaria planen, würden wir uns sehr freuen Sie wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, H10 Playa Meloneras Palace Team


