das hotel war alles in allem ein Glücksgriff. egal ob rezeption, servicepersonal, sauberkeit und vor allem die animateure waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. das essen war sehr gut gewählt und sehr lecker. es hatte leider zu wenig deutsche. das einzige was uns gestört hat, dass man beim abendprogramm von seiten der animateure vile zu wenig deutsch gesprochen hat. man konnte nicht verstehen was sie von einem wollten.
etwas zu klein und zu wenig stau möglichkeiten.
zu jeder kriterie gebe ich 90 von 100 punkten
personal stets freundlich und hilfsbereit. dss zimmer stets sauber
entfernung zum strand max. 400m. einkaufen um die ecke genial. unterhaltung um die ecke genial. ausflugsmöglichkeiten gab es genug,rund um den teide, loro park, la gomera,u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
durch die geschulten animateue war rund um den pool und abends immer etwas los. ein ganz ganz dickes plus an jessica und laura sie haben sich um die deutschen urlauber auch mit der sprache sehr bemüht. liegestühle stets genug vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josefine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


