Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit diversen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt ziemlich zentral aber nicht in der absoluten "Partymeile" für uns war der abendliche Lärmpegel erträglich. Personal (Buffet, Rezeption, Bar, usw.) war sehr bemüht und freundlich. Lobby hui - Zimmer pfui. Leider waren die Zimmer nicht sauber. Bad wurde nur sehr oberflächlich abgewischt. (Haare vom Vorgänger) Bettzeug wurde am 10. Tag gewechselt war aber trotzdem fleckig. Gründliches Fegen oder Wischen der Fliesen im Zimmer nur nach aufforderung. Doppelbett = Fehlanzeige. Es sind zwei Einzelbetten (eine art Boxspringbett) einfach zusammengeschoben. Durch den glatten Fliesenboden rutschen die Betten sehr leicht auseinander (nicht pärchenfreundlich ;-)) Leider so gut wie kein Stauraum im Zimmer und was auch absolut fehlt ist eine Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen (unbedingt Wäscheleine mitnehmen). Zimmersafe gegen verhältnismäßig hohe Mietgebühr. Außenanlagen im Großen und Ganzen ok. Ein Pool is renovierungsbedürftig. Ansonsten ist die Anlage aber gepflegt und sauber. Frühstücks- bzw. Abendbuffet war lecker und immer reichlich befüllt. Internationale Küche mit Themenabend, sowie nationale Gerichte im Angebot. All-Inklusiv hätte sich für uns nicht ausgezahlt. Snacks an der Bar waren nicht berauschend und Cocktails absolut gestreckt und geschmacklos. Darum die tägliche Wanderung zu den umliegenden Bars und Pubs. Mit den Getränken beim Abendessen und Cafe bzw. Softdrinkts untertags sind wir nach 14 Tagen zu zweit bei 170Euro Hotelrechnung gewesen. Fazit: Teneriffa auf alle Fälle wieder, aber nicht im Las Palmeras


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, H10 Las Palmeras