- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage direkt am Meer und der Promenade, allerdings sind am Strand Steinplatten, so dass man ca. 500 m zum nächsten Sandstrand laufen muss. Insgesamt alles gut, aber das unfreundliche Personal ist ein großer Minuspunkt; sowas hatten wir vorher noch nicht oft erlebt.
Das Essen ist sehr gut und vielfältig, der Restaurantbetrieb auch sehr gut organisiert. Es gibt viel Fisch und frisches Obst - ein echtes Highlight.
An der Rezeption waren freundliche Mitarbeiter/innen leider die absolute Ausnahme; vor allem die stetige Unterbesetzung und die sehr langen Wartezeiten sind eines 4-Sterne-Hotels eigentlich nicht würdig. Sowohl bei Check-In als auch bei Check-Out muss man mindestens 20 Minuten anstehen; dazu kommt, dass die Mitarbeiterinnen mehr miteinander reden als mit den Gästen. Wenn man zwischendurch eine Frage hat (und wieder in der Warteschlange geduldig ausgeharrt hat), wird man auch nicht sehr freundlich behandelt - es hat alles den Charakter von Massenabfertigung, und man fühlt sich nicht sehr willkommen. Auch die Zimmermädchen kamen oft sehr spät am Tag und putzten eher flüchtig; einmal wurde unser Zimmer sogar ausgelassen. Wir hatten eine Decke zu wenig; als wir am 2. Tag endlich erreichen konnten, eine weitere Decke zu bekommen, wurde der dazugehörige Bezug am 3. Tag vom Zimmermädchen wieder mitgenommen, und wir durften uns erneut in den mühsamen Prozess der Kommunikation mit der Rezeption begeben. Der Service ist definitiv das große Manko an diesem ansonsten sehr schönen Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessraum gibt es einen Crosstrainer, ein Laufband und mehrere Fahrräder; wenn dann noch eines kaputt ist, kann es mal eng werden mit der Nachfrage. Es ist im Winter ein Pool von dreien beheizt; allerdings war an kalten und windigen Tagen das Wasser noch recht kalt (22 Grad). Und natürlich werden immer gleich morgens die Liegestühle reserviert, auch wenn das Hotel darauf hinweist, dass dies nicht erlaubt ist und sogar androht, die Handtücher von reservierten Liegen zu entfernen - aber durchgesetzt wird das nicht. Sehr gut und freundlich ist die Kinderbetreuung, sie sprechen allerdings kein deutsch. Auch noch gut zu wissen: es gibt einen kostenlosen Hotelparkplatz hinterm Haus: falls man einen Mietwagen bucht, kann man diesen problemlos abstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Schubert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Schubert, Es tut uns wirklich leid, dass Sie an der Rezeption keine gute Erfahrung gesammelt haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers unzufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen Wir würden uns freuen, wenn es in Zukunft eine Möglichkeit geben würde, Ihr Vertrauen wieder zurückzugewinnen. Grüße H10 Las Palmeras