Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in guter Lage!
5,0 / 6

Allgemein

Ein herzlicher Empfang in einem großem, übersichtlichen Eingangsbereich mit Sitzecke und einer Bar. Wir hatten ein Zimmer in der untersten Etage, außer das unsere Aussicht nicht so schön war, haben wir überhaupt nichts daran auszusetzen. Man fliegt ja auch nicht in den Urlaub, um den ganzen Tag auf dem Balkon zu sitzen. Die Tür zum Bad ist eine Art Klapptür. Die Zimmer sind komplett Renoviert und wurden jeden Tag in der Woche gereinigt! Wir hatten HP und über das Essen gibt es nichts zu meckern, es wird jeden Tag gegrillt, von Fisch bis Gemüse und Fleisch. Für jeden etwas dabei! Die Nationalitäten sind gemischt. Engländer, Holländer, Franzosen, Deutsche etc. Teneriffa ist eine wunderschöne Insel mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für jedes Alter!


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben schon beschrieben, ein modernes, sauberes Zimmer! Tv, Balkon, Klima, Telefon und ein Safe gab es alles.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal mit Wintergarten und großer Terrasse! Wie schon gesagt, gab es reichlich an Auswahl und für jeden etwas dabei. Alle Sorten an Obst, Süßigkeiten, Pudding, Kuchen und Eis gab es dazu! Es wurde alles rechtzeitig nachgefüllt und er Service war schnell.


    Service
  • Eher gut
  • Im Allgemeinen sehr zufrieden. Deutsch wurde allerdings nur an der Rezeption gesprochen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung vom Airport zum Hotel liegt ohne anhalten bei 20min. Das Hotel selbst liegt inmitten von Las Americas und für Shopping und Nightlife genau richtig! Es gibt zahlreiche Restaurants und Bar's. Bis zum Badestrand sind es zu Fuß ca. 15min, der Hotelstrand ist zum Baden sehr schlecht geeignet. Ausflüge kann man an jeder Ecke buchen. Teneriffa bietet sich für viele Ausflugsziele an. Sonntags ab 10 Uhr gibt es einen Markt in Los Christianos, man kann einen Bus nehmen aber auch gut zu Fuß am Wasser hin laufen, dauert ca. 30min, ist aber ein schöner Spaziergang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:19-25
    Bewertungen:6