Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel (im renovierten Teil)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir bekamen ein Zimmer in einer Seitenstrasse (seitlicher Meerblick), gegenüber war eine Bar die extreme laute Live Musik spielte. Das ist der erste Minuspunkt gewesen. Dafür kann das Hotel aber nix. Jedoch war das Zimmer nicht mehr im besten Zustand, war in die Jahre gekommen, die Klimaanlage lief nicht mehr richtig, die Amaturen im Bad waren sehr abgenutzt, man konnte das Wasser nur mit starkem Nachdruck auf die Amatur abstellen, rostige Rohre, Wände die etwas Farbe gebraucht hätten. Wir haben uns an der Rezeption nach einem anderen Zimmer erkundigt, nach mehrmaligen Anläufen und Nachfragen, haben wir dann letztendlich ein Zimmer im renovierten Teil des Hotels bekommen mit Meer-und Poolblick.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit hätte besser sein können. Haare, Sand, Treckkrümmel lagen ständig auf dem Boden. Öfters wischen wäre besser gewesen. Betten wurden jeden Tag gemacht. Handtücher wurden auch täglich gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, gut gewürzt. Zum Abenbrot immer live etwas gebraten Fischh u.a. Zum Frühstück im Wechsel Spiegelei oder Omlett (Füllung nach Wahl) frisch zubereitet. Zum Frühstück gab es immer zur Auswahl drei verschiedene frisch gemixte Milchshakes und drei verschiedene frisch gemixte Fruchtsäfte (Zucker hätten sie meiner Meinung nach weg lassen können).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nad
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nad, Wir bedanken uns, dass sie sich Zeit genommen haben über Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen. Grüße H10 Las Palmeras