Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schmutzhotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein sehr großes Hotel mit über 500 Zimmern. Die Sauberkeit ließ in meinen Augen zu wünschen übrig. Wir mussten eine gute Stunde warten, weil bei der Reservierung etwas schief gelaufen war und zunächst kein Zimmer bereit war, wo auch meine Tochter ein Bett gehabt hätte. Dann bekamen wir ein Zimmer mit zwei Räumen im Erdgeschoss mit Blick zur Poolseite ( was ja nicht so schlecht ist) . Nur ein Bett für meine Tochter war nicht vorhanden und es war sehr staubig überall. Ich ging mich beschweren .... Man sagte mir man sehe, ob noch was anderes möglich sei und wir gungenerstmal etwas essen, denn es war ja schon Abend. Bei unserer Rückkehr hieß es , es sei heute nix anderes möglich und ich verlangte das jemand putzen kommt und ein Bett für meine Tochter . Das dauerte eine weitere knappe Stunde und geputzt wurde nur mit einem Handtuch, welches in unserem Bad unter Wasser gehalten wurde. Wir blieben in dem Zimmer, denn das Ersatzzimmer am Folgetag war auch nicht besser und zudem zur Straße raus. Es war ja nur für weitere 3 Nächte. Die Matratzen waren durchgelegen und man spürte die Sprungfedern. An der Rezeption bekommt man einen Wifi-Code. Es gibt viele Rentner die morgens einen Poolrun machen, um die beste Liege mit ihrem Handtuch zu reservieren, obwohl das von Hotelseite nicht erwünscht ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war sehr gut , Abrede Möbel sind angeranzt und in die Jahre gekommen und staubig klebrig. Wir hatten sogar eine große Kakerlakeim Zimmer, welche wir erschlagen mussten. Leere Minibar... Fernsehervorhanden mit ein paar deutschen Programmen. Toilettenspülung Dusche ging so und schien neuer als im Ersatzzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet im Restaurant ist o.k. und bietet zum Teil recht frische Sachen. Die Backstation und frische Smoothies haben überzeugt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Beschwerden versuchen sie freundlich zu bleiben. Es gibt zum Teil deutschsprachiges Personal. Eine Zusatzleistung war der Ausdruck von einer Mail von Eintrittskarten, welche nicht eigenständig gedruckt werden konnte. Zimmerreinigung ist mehr wie unzureichend und mit den persönliche Dingen wird nicht gut umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist gering, durch den Poolgarten kommt man direkt zur Strandpromenade. Der Flughafen ist mit dem Auto 20- 25 Minuten entfernt. In Laufnähe gibt es viele und zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Es gibt kaum Parkplätze und mit Glück einen vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools und ein Kinderpool sind vorhanden. Von Animation haben wir lediglich eine Aquafitnessgesehen.... Ein Abend war die Papageienshowvom LoroParque zu Gast... Das war gut. Die Liegestühleund Auflagen sind in die Jahre gekommen, ganz genauso wie die Möbel der Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2