Direkt am Strand, aber: alte Zimmer, Katinenartige einrichtung mit langen Tischen zum Essen, Speisen nicht gewürzt, Altersdurchschnitt 70+, hauptsächlich Italiener und Holländer. All inklusive wird als Schmarotzertum angesehen und man wird sehr unfreundlich behandelt! Viel zu wenig Personal am Morgen, die Gäste haben z.T. die Tische selber abgeräumt, damit sie überhaupt Platz nehmen konnten! Der Pool braucht dringend eine Renovation, der blaue Lack blättert rundherum ab und gibt grauenhafte schwarze Flecken, sodass es nicht verwundert, dass niemand schwimmen geht! Wir waren einmal dort, werden aber nie mehr ein H10 Hotel berücksichtigen!!!!! Es war schlicht eine Zumutung!
altmodisch und abgewohnt! Fernbedienung für den Fernseher nur gegen Kaution!! Minibar oder Safe ebenfalls. Balkon in Ordnung.
speisen wären im Prinzip gut gewesen, aber leider total ungewürzt, eine Altersheim-Küche! Personal unfreundlich.
Unfreundliches Personal, sogar an der Rezeption!! Reinigung ok im Zimmer, Reklamationen werden mit grossen erstaunten Augen angehört, und das wars dann schon.
Nur ein paar Minuten zum Strand, Bars und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, zum Flughafen sind es runf 15 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool absolut grausig, da überall Farbe abblättert, Renovation dringend empfohlen! Liegen werden am Morgen von allen sofort reserviert! Ganz schlimm!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Mission ist es, dass Sie als unser Gast Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen und dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, leider ist uns dass mit Ihnen nicht gelungen. Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie persönlich von unseren Bemühungen überzeugen würden und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns im H10 Las Palmeras begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben! Freundliche Grüsse Gabi Wessels


