- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu Beginn war das Hotelüberbucht. Das Essen war jeden Tag das selbe und nicht gewürzt. Das Allakart war sehr lecker. Die Zimmer waren sauber jedoch etwas veraltet. Wärend des Aufenthalts wurden Instandhaltungsarbeiten durchgefürt worden. Die Minibar leer. Auf die hotelpoolliegen gab es einen Ansturm morgens ab 8. Der Hotelstrand war nicht vorhanden. Kann aber denn Strand von Las America's entfehlen, liegen Kosten 5€ pro Stück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lehrling |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, H10 Las Palmeras