- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel. Ich war bereits zum zweiten Mal hier. Allerdings war auffällig, dass ca. 2/3 des Personals seine Arbeit macht als wären keine Gäste da. Die Arbeit wird gut gemacht, aber das Personal im Garten und Pool unterhält sich morgen um 7.30 Uhr lautstark über den Pool hinweg, wirft Sonnenliegen lautstark auf die Erde und. Ähnlich ist es abends nach Mitternacht. An Schlaf ist dann nicht zu denken. Im Restaurant tauschen sich Kellner über die Tisvhe hinweg über das Wochenende aus (soviel Spanisch verstehe ich), so als wären gar keine Gäste da. Die Animateure schreien den ganzen Tag wie im Bootcamp. In der letzten Woche bevölkerten scharenweise englische Partyclubs lautstark das Hotel. Also kein Urlaub mit Ruhe und Entspannung. Die Lage des Hotels ist wunderbar am Meer. Von der Baustelle im Hotel hat man fast nichts mitbekommen. Die Bungalows sind sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gäste Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen hast, Ihre Meinung über unser Hotel zu veröffentlichen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt, leider ist es unmöglich, die Erwartungen aller Gäste einhundertprozentig zu erfüllen. Die überwiegende Mehrheit der Gäste hat dennoch eine sehr positive Meinung von unserem Hotel und unseren Services, was uns als Motivation und Bestätigung dient. Mit freundlichen Gruessen H10 Las Palmeras