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Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Katastrophale Zustände, nieee wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben pro Person und Woche 904.- Euro für Al inclusive gezahlt und sollten für ein Zimmer mit Meerblick welches wir angeblich nicht gebucht haben, noch einmal 10.-Euro pro Person und Tag zahlen. Damit fing der Ärger schon beim Check-In an. Kurz danach traf ich die Reiseleiterin von Neckermann an, welche mich allerdings regelrecht abfertigte mit der Begründung sie habe jetzt keine Zeit, sei sowieso schon viel zu spät und wenn ich etwas von ihr wolle so möchte ich ihr doch bitteschön durchs Hotel nachlaufen, oder es am nächsten Tag noch einmal versuchen. Wir haben es dann ohne Meerblick ertragen und uns erst am vorletzten Tag noch einmal bei ihr gemeldet. Wir benötigten für Regressansprüche über die Baustelle Poolbar noch den Nachweiß einer Beschwerde. Als Ersatz für die Poolbar gab es im übrigen eine Baracke welche bei weitem für den großen Andrang nicht ausgelegt war. Im übrigen war auch die eine Person vom Pesonal damit überfordert, denn die zweite Person mußte spülen, Nachschub holen, telefonieren u.s.w. Es wurden außerdem keine Tische abgeräumt oder gar abgeputzt, die Raucher mißbrauchten halb volle Gläser und Kaffee gab es aus Porestabechern. Abends wurden dann die Wege rund um die Poolanlage mit einer Maschine sauber gemacht wie sie auch in Supermärkten für die Böden benutzt wird. Man glaubt es kaum, aber dabei wurde nicht eine der vielen Liegen bewegt. Die Reste der tagsüber umgefallenen Getränkegläser, der Sonnencreme, die Asche der Raucher, Brotkrümel u.s.w. zwischen den Liegen was ist damit? Im Restaurant haben wir immer die Terasse wegen des schönen Wetters gewählt. Das Personal dort hatte wie man heute so schön sagt allerdings diese Kein Bock Mentaliät was sich auf und unter den Tischen wiederspiegelte. Darauf hingewiesen wurden sie teilweise noch frech bis auf den Kellner, welcher die Kakerlake zertreten und mit einer Serviette entfernt hat. Der hatte Spass. Das Essen war im Grunde jeden Tag gleich(Hähnchen in allen Variationen) und nicht wirklich lecker. Es war oft überwürzt oder zu laff. Da haben wir in 3 Sterne Häusern bessere Erfahrung gemacht. Der größte Unterschied beim Gemüse war, das es manchmal noch warm aber eigentlich meist kalt war. Die Animation ähnelte einem Kindergarten. Ach ja und dann klemmte einer der vier Aufzüge auf die man immer ewig warten mußte, welcher einen Tag später mit Gästen stecken blieb. Die Leitung des Hauses sollte sich mal in einem Riu ansehen wie es richtig gemacht wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Mission ist es, dass Sie als unser Gast Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen und dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, leider ist uns dass mit Ihnen nicht gelungen. Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden. Wir hoffen, Sie in Ihrem nächsten Wahl( in RIU) mehr Glück haben Vielen Gruessen