Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Grauenvoll!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grauenvoll!! Der Internetauftritt des Hotels vermittelt einen völlig falschen Eindruck. Das Hotel ist von ca 2000 feiernden Engländern belagert. Es gibt einen Wachdienst, der im Hotel permanent patrouilliert. Erholung findet man hier sicher nicht. Die Hotellobby ist schön. Allerdings haben wir 45min zum Check in angestanden, das Zimmer war dann auch nicht fertig. Am Pool liegt man eingequetscht wie eine Ölsardine, sofern man sich rechtzeitig eine Liege mit einem Handtuch reserviert hat. Der aufdringlichen und lauten Animation kann man kaum entkommen. Unser „Familien-Zimmer“ lag direkt über einem riesigen Pub, aus dem heraus wir bis weit nach Mitternacht mit 80er Jahre Musik massiv beschallt wurden. Wir waren nur auf der Durchreise und heilfroh, dass wir am nächsten Morgen völlig übernächtigt abreisen durften. Ausserdem war unsere Klimaanlage defekt, der Zimmersafe sollte noch 20 Euro extra kosten und es roch im ganzen Haus penetrant nach Putzmittel. Der Charme der Zimmer ist ziemlich veraltet und funktional. Und das alles für schlappe 220 Euro die Nacht... Also wenn man nicht gerade 19 Jahre alt ist und sein Abi feiert, würde ich dringend von diesem Hotel abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caro Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, H10 Las Palmeras