- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr zentral, bietet den H10 gewohnten aufmerksamen Service, gutes Buffet, einen netten Palmengarten mit Pools, kleine aber ausreichende Zimmer mit Balkon.
Das Zimmer ist eher klein, aber ausreichend. Die Betten/Matratzen sind vielleicht etwas hart - aber das liegt wohl im Auge des Betrachters; bzw. im "Rückengefühl". Der Balkon ist eher nicht groß, man kann aber mit zwei Personen bequem sitzen. Minibar (frei) und Safe (kostenpflichtig) gehören dazu. Bad aus Dusche / Wanne und Bidet. Alles sauber und ordentlich. WLAN war übrigens kostenlos und hat ausreichend funktioniert (zwei Geräte).
Bei einem Hotel dieser Größe (ca. 500 Zimmer) ist im Restaurant natürlich immer "etwas" los und nicht besinnlich leise. Die Getränke bestellt man bei der Bedienung und erhält diese auch sehr schnell - nochmals viele liebe Grüße an MARINA für den tollen Service. Die Speiseauswahl ist sowohl beim Frühstück wie beim Abendessen weit gefächert und sollte jeden Geschmack abdecken.
Die kleinen Fragen, die man als Neuankömmling so hat wurden schnell und kompetent beantwortet / gelöst. Einmal bekamen wir den Safe nicht mehr auf. Der externe Techniker war nach 35 Minuten da und löste das Problem umgehend - unsere nicht ausgeschalteten Handys hatten die Safesteuerung manipuliert. Tipp: Handy nur im Flugmodus in den Safe legen. Die Zimmerreinigung war immer top.
Vom Flughafen SUR aus ist man mit dem Mietwagen in ca. 25 Minuten beim Hotel. Das Hotel selbst liegt nur durch die Promenade getrennt direkt am Meer. Der Boulevard ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Die üblichen Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Drogerie usw.) werden in Hotelnähe geboten. Die TF-1 erreicht man (ohne Stau in < 10 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |