Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Älteres Hotel mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein

Ein schon etwas älteres Hotel, das im großen ganzen gepflegt ist. Die großen Palmen und der Ausblick vom Zimmer zum Meer (wir hatten Zimmer im 5. Stock) war sehr schön. Die Zimmer etwas klein und die zusammen geschobenen Betten furchtbar. Die Sauberkeit ließ auch etwas zu wünschen übrig. Das Essen war ok. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren oberflächlich schon sauber aber bei genauem hinsehen gab es schon einige Mängel. Vor allem der Gang vor unserem Zimmer (Teppich) war tagelang nicht suber gemacht worden und daher schon ziemlich schmutzig. Die zwei zusammen geschobenen Betten sind auch nicht gerade das, was ich unter einem Doppelbett verstehe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war jetzt nicht so mein Fall. Viele Gerichte fand ich einfallslos und geschmacklich nicht so besonders. Mittags gab es oftmals die bessere Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und das schmutzige Geschirr war schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, da ziemlich Nahe am Zentrum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diesen Punkt kann ich nicht beurteilen, da wir an der Animation kein Interesse hatten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag von unserem Hotel auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Mission ist es, dass Sie als unser Gast Ihren Urlaub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre genießen und dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, leider ist uns dass mit Ihnen nicht gelungen. Die konstruktive Kritik der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben! Freundliche Grüsse H10 Las Palmeras