Christiana (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Traumhaftes Hotel inmitten der Stadt

6,0/6
Wir waren 2 Nächte in diesem wunderschönen modernen Hotel. Dass Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend fängt schon an der Rezeption an, man wurde mit einem Glas Sekt empfangen, nochmal danke an Alex der immer sehr hilfsbereit war. Wir hatten sehr Glück mit dem Wetter und konnten sogar abends auf der wunderschönen Dachterrasse mit Blick auf die Stadt sitzen. Es gibt dort auch ein Pool mit Liegen.

Lage & Umgebung6,0
Dass Hotel liegt mitten in der Stadt und ca. 350 m von der Placa Catalunya, von dort fahren die Aerobusse sowie auch die Hop On Hop of Busse. Zur Kathedrale sind es auch nur wenige Meter und dem historischen Stadtkern.
Wir sind mit dem Aerobus vom Flughafen (er fährt alle 5 Minuten) und auch wieder zurück gefahren, die Fahrt dauerd ca. 30 Minute.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr gut. Es war alles vorhanden, sogar ein Bügelbrett. Die Zimmer sind sehr ruhig.

Service6,0
Dass Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück und dieses war sehr sehr lecker. Es gibt eine Karte von der man sehr viel bestellen kann (z.B. Eier in jeder Form) und natürlich auch ein Büffet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiana
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich