Etwas in die Jahre gekommen. Die Lobby ist sehr schön, in den Fluren wird es schon gruseliger. Der Teppich dürfte ganz dringend ausgewechselt werden. Die Zimmer wirken alt. Die Stühle im Speisesaal sind ungemütlich und haben unterschiedliche Sitzhöhen.
Eher alt, Deckenlicht funktionierte vom ersten Tag an nicht. Auch nach dem fünften Mal melden an der Rezeption geht das Licht nicht.
Geht so.. viel Auswahl, aber qualitativ nicht sehr stark. Manche Tage waren aber sehr gut.
Nur der Infinitypool, der babypool und der Kinderpool sind beheizt. Unsere Tochter ist 2 und wollte natürlich im Kinderpool die Rutschen benutzen. Leider wurde nach ein paar Tagen das Wasser in den Sprenkleranlagen derart stark aufgedreht, dass sich die kleineren Kinder nicht mehr auf die Rutschen getraut haben. 3 mal melden an der Rezeption nützte nichts. Die Techniker behaupten, dass man es nicht verstellen könnte (wie gesagt war es ein paar Tage vorher viel weniger Wasser von oben aus der Anlage). Man wird komplett klitschnass wenn man an der falschen Stelle am Poolrand sitzt und der große gelbe Eimer ganz oben umkippt.
Lage und Umgebung ist gut und belebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vivien |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt durch mehrere Mängel beeinträchtigt wurde und Sie keine zufriedenstellende Lösung erhalten haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Deckenlicht in Ihrem Zimmer trotz mehrfacher Meldung nicht repariert wurde und dass Sie die Renovierungsbedürftigkeit der Zimmer und Flure bemerkt haben. Bezüglich des Wasserparks möchten wir klarstellen, dass die Wasserdruckregelung in der Regel konstant ist. Wir bitten um Entschuldigung, wenn der Bereich für kleinere Kinder als ungeeignet empfunden wurde. Der Zugang zum Kinderwasserpark ist jedoch durch die Körpergröße geregelt, um die Sicherheit der Kleinsten zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen zur Qualität des Essens nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Wir haben alle Ihre Punkte an die Abteilungsleiter weitergeleitet, um die Prozesse und die Reaktionszeit der Technik umgehend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, H10 Costa Adeje Palace


