- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das H10 Hotel Casanova war von der Lage her optimal. Die Zimmer waren sauber und das Bad ordendlich und groß. Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüsst und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Das Frühstück war hervoragend und sehr abwechslungsreich . Das Servicepersonal ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Der Weg zur Metro und den Plaza Catalunya waren 5 min. Der einzige Flop war die Bonuscard ( 2 Pers. 5 Tg . 120,00€ ) Selbst online gelöst gab es keine Ermäßigung. Für die angegeb. Museen max. 1,00€ und Restaurants kannten die Bonuscard nicht. Wenn man also viel öffentl. Verkehrsm. nutzt ,kommt man in 5 Tagen mit weniger aus. Einzelfahrt 2,90€ Zum Flughafen dauert dies mehr als 1 Stnd mit umsteigen. Mit den weisen Aerobussen dauert die Fahrt 25 min und kostet 5,90€ p Pers. Ansonsten ist Barcelona eine offene ,freundl. und saubere Stadt!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf Emil |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Rolf, We would like to thank you for sharing your opinion about the hotel. It is very pleasing to know that your stay with us has been a wonderful experience. We are looking forward to welcome you again soon. Thank you! Rodolphe Pottier.