Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit guter Lage zur Stadterkundung. Direkt an der U-Bahn Linie1 gelegen. Nettes und freundliches Personal. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Dreibett-Zimmer. Geräumig. TV mit zahlreichen dt.sprachigen Sendern. Der Strassenlärm hält sich aufgrund der schalldichten Fenstern in Grenzen. Föhn und div. Artikel vorhanden. Im Bad könnten etwas mehr Ablageflächen vorhanden sein. Minibar ( kostenpflichtig). Wasserkocher könnte an der Rezeption entliehen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffett. Kaffee-Vollautomat sowie Nespresso-Maschine mit div. Taps, Wurst,Käse, Honig, Marmelade, Müsli..... man wird satt!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles, nettes und freundliches Personal. Check-In der Zimmer allerdings erst zwischen 14 - 15 Uhr! Am Abreisetag kann das Gepäck an der Rezeption verwahrt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Metro L1 zwischen Urgell und Universität gelegen. Wenn man vom Airport anreist die Station Urgell nehmen und ca. 2 Minuten zum Hotel. Zur Stadterkundung bzw. zum Pl.Catalunya ( zahleiche Metro-Linien) die Station Universtität nehmen. Die Einkaufsstrasse La Rambla in kurzer Distanz zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für einen Städteausflug ist das Hotel wegen der Lage optimal. Am Dach findet man ein kleines Pool sowie eine Bar und einen Fitnessralum. Schöne Aussicht über Barcelona!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel H10 Casanova in Barcelona entschieden haben und auch für ihre Zeit und Bemerkungen. Wegen dieser Kommentare können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern und unseren Gästen die höchste Qualität anbieten. Aus diesem Grunde ist es immer schön ihre Meinung zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, David Torres