- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit guter Lage und für ein Stadthotel sehr guten Frühstück. Check in war unprofessionell, Personal wirkte etwas überfordert. Zimmer konnte erst gegen 15.30 Uhr bezogen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 81 |
Dear Dennis, First of all, we would like to thank you for your opinion which let us improve everyday our services as it is very important for us to give the best of us to our guest. Secondly please note that regarding the check in time it is from 14h00 but due to some changement in our housekeeping department it has been some delay on this day. Please accept our apologize for any inconveniences that may caused you and hope that you enjoyed your stay with us and in Barcelona. it will be our pleasure to welcome you again to show you how we improved our diferent services. I remain at your disposal for further information Sincerely, Rodolphe Pottier.