- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gutes Frühstück, schlechter Service, Frontdesk ohne Engagement oder Kritikfähigkeit. Für ein Vier-Sterne-Hotel eher kein gutes Beispiel.
Doppelzimmer (# 519) sehr klein, für ein Hotel dieses Baujahres und Sternekategorie bereits zerkratztes abgewohntes Mobiliar, jede den U-Bahnhof Urguell passierende Metro wird straßenseitig auch im 5. OG noch wahrgenommen. Im Badezimmer reparaturbedürftiger Türrahmen.
Gutes abwechslungsreiches Frühstück, Personal im Restaurant sehr freundlich und engagiert.
Leider ein Fiasko für ein Vier-Sterne-Hotel. Sauberkeit im Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Innenseite der schwarzen Badezimmertür voll mit Wasserflecken, Fußboden nicht sauber, Zahnpasta vom Vortag. Höhepunkt am vorletzten Tag : Zimmer um 10 Uhr verlassen, bis 15:30 trotz Schild an der Tür kein Service. 15:35 erscheint Roomboy, ich biete an das Zimmer in fünf Minuten zu verlassen. Service wird zugesagt. Um 18:30 müde aus der Stadt zurück, noch immer kein Service. Ich räume das Zimmer erneut für eine Stunde, Beschwerde an der Rezeption wird mit einem unmotiviertem „Sorry for that“ beantwortet, dann gibt es auch endlich den erwarteten Service. Kein Angebot eines Entgegenkommens in irgend einer Form. Dafür wurde meinerseits zweimal unplanmässig das Zimmer geräumt ! Passend hierzu am Abreisetag die Ablehnung meiner Bitte um einen Late Check out gegen 14:00. Mein Hinweis auf den miserablen Service am Vortag verbunden mit dem Wunsch nach etwas Ruhe für einen verletzten Fuß wurden barsch abgewiesen. Es hat halt einfach nicht interessiert. Wenigstens wurde das Gepäck bis zur Abreise aufbewahrt...
U-Bahn-Station fussläufig. Innenstadtlage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessstudio eher ein Multifunktionsgerät und zwei Laufbänder. Schöne Dachterasse mit kleinerem Pool (80 cm tief) und Bar. Blick auf den Mont Juic.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die Kommentare über Ihren Aufenthalt bei H10 Casanova. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Es ist ein Vergnügen, Ihre Kommentare über das Hotel zu hören, Jede Meinung hilft uns, unseren Gast besser zu dienen. Nochmals vielen Dank! David Torres.