Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Ein tolles Hotel mit Superservice in Barcelona
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr sauber , sogar die Kopfkissen waren neu . Das Badezimmer mit Regendusche und Badewanne war für ein Stadthotel außergewöhnlich. Das Frühstücksbüffet verdient diesen Namen. Es gab reichlich und Lebensmittel von sehr guter Qualität. Kuchen, Torten, Schinken, Obst, Sekt u. Wein. Das Publikum und der Altersdurchschnitt ist bunt gemischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe, Möblierung und Badezimmer , Matratzen, Kopfpolster waren super.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben war unser nettes Zimmermädchen, die Zimmerreinigung super. Nach dem Frühstück war das Zimmer bereits fast fertig und wir konnten uns überzeugen, dass nicht nur ein Reinigungstuch für alle Räume und WC verwendet wurde,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • U-Bahnstation u. Busstation in nächster Umgebung. Unmittelbar beim Hotel findet man einen 24 h Shop , einen Bankomat und Bars. Die Lage des Hotels ist sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2