- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für 2 Nächte warren wir in diesem Hotel. Da wir als Gruppe gereist sind, dachte ich der Check in verläuft sicher Chaotisch, aber im Gegenteil. Alles wurde schnell ud problemlos abgewickelt. Größe des Zimmers war ok, jedoch keine Mini-Bar oder Safe auf dem Zimmer, was man von einem 4* Hotel durchaus ertwarten kann. Schade das es im Badezimmer kein Duschgel gab, sondern nur Shampoo, auch zu Hände waschen!? Der Wellnessbereich fand ich ziemlich ekelhaft. Schimmel im Dampfbad und in der Saune, Whirlpool außer Betrieb und auf Nachfrage bekam man nur die Antwort: "Es ist Wochenende, da kommt keiner zum Reparien," Nicht gerade freundlich. Alles etwas runtergekommen da unten im Keller. Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Bar sehr gut. Immer ein freundliches Wort oder ein Lächeln auf den Lippen. Frühstücksbuffet ein Traum, es gibt alles was das Herz begehrt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 64 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unseren Barmitarbeitern und für unser Frühstücksbuffet. Unsere Haustechnik ist immer im Einsatz um Mängel zu beheben. Die Silikonfugen in unserem TOP Fit Club wurden bereits erneuert. Die Aussage unseres Rezeptionsmitarbeiters ist natürlich nicht akzeptabel. Wir haben immer einen Bereitschaftsdienst in der Haustechnik und das auch am Wochenende. Leider können mache Reparaturen nur durch Ersatzbeschaffung durch einen Kundendienst erfolgen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Dorn Direktorin