Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ok
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für 2 Nächte warren wir in diesem Hotel. Da wir als Gruppe gereist sind, dachte ich der Check in verläuft sicher Chaotisch, aber im Gegenteil. Alles wurde schnell ud problemlos abgewickelt. Größe des Zimmers war ok, jedoch keine Mini-Bar oder Safe auf dem Zimmer, was man von einem 4* Hotel durchaus ertwarten kann. Schade das es im Badezimmer kein Duschgel gab, sondern nur Shampoo, auch zu Hände waschen!? Der Wellnessbereich fand ich ziemlich ekelhaft. Schimmel im Dampfbad und in der Saune, Whirlpool außer Betrieb und auf Nachfrage bekam man nur die Antwort: "Es ist Wochenende, da kommt keiner zum Reparien," Nicht gerade freundlich. Alles etwas runtergekommen da unten im Keller. Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Bar sehr gut. Immer ein freundliches Wort oder ein Lächeln auf den Lippen. Frühstücksbuffet ein Traum, es gibt alles was das Herz begehrt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unseren Barmitarbeitern und für unser Frühstücksbuffet. Unsere Haustechnik ist immer im Einsatz um Mängel zu beheben. Die Silikonfugen in unserem TOP Fit Club wurden bereits erneuert. Die Aussage unseres Rezeptionsmitarbeiters ist natürlich nicht akzeptabel. Wir haben immer einen Bereitschaftsdienst in der Haustechnik und das auch am Wochenende. Leider können mache Reparaturen nur durch Ersatzbeschaffung durch einen Kundendienst erfolgen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Dorn Direktorin