Alle Bewertungen anzeigen
Maren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Super tolles Hotel - klasse Frühstücksbuffet
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Dopplzimmer und waren auf Geschäftsreise für 3 Nächte in diesem Hotel. Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksangebot war riesig. Sogar für Laktoseintollerante (wie mich) geeignet. Einzige Mankos waren die Kopfkissen, welche leider viel zu hart waren und Nackenschmerzen verursachten. Hotel etwas hellhörig. Kostenloses parken und das direkt vor dem Hotel! Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) und Sparkasse direkt gegenüber - top!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben. Melden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an der Rezeption oder informieren Sie uns bereits bei Ihrer Reservierung, dass Sie ein weiches Kissen wünschen und wir werden eines bereitlegen. Abermals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Kerstin Dorn Direktorin