Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelklassiges Messehotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade, dass nach Abreise der meisten Messegäste beim Frühstück nur sehr zögernd aufgefüllt wurde. Teilweise erst nach mehrfacher Aufforderung. Das Zimmer hätte über einen Safe und über einen Kühlschrank verfügen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt im April in unserem RAMADA Hotel Europa. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns Tag für Tag an erster Stelle. Da unsere Zimmer mit keinem Safe ausgestattet sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Wertsachen im zentralen Safe der Rezeption einschließen zu lassen. Ihren Hinweis bezüglich des Frühstückbuffets haben wir zum Anlass genommen, die Qualitätsstandards hier zu überprüfen. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und würden uns freuen Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen können, dass die erlebten Umstände keinesfalls der Regel entsprechen. Mit freundlichen Grüßen RAMADA Hotels Hannover Anja Baumann Junior Assistant Manager