- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade, dass nach Abreise der meisten Messegäste beim Frühstück nur sehr zögernd aufgefüllt wurde. Teilweise erst nach mehrfacher Aufforderung. Das Zimmer hätte über einen Safe und über einen Kühlschrank verfügen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt im April in unserem RAMADA Hotel Europa. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns Tag für Tag an erster Stelle. Da unsere Zimmer mit keinem Safe ausgestattet sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Wertsachen im zentralen Safe der Rezeption einschließen zu lassen. Ihren Hinweis bezüglich des Frühstückbuffets haben wir zum Anlass genommen, die Qualitätsstandards hier zu überprüfen. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und würden uns freuen Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen können, dass die erlebten Umstände keinesfalls der Regel entsprechen. Mit freundlichen Grüßen RAMADA Hotels Hannover Anja Baumann Junior Assistant Manager