- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bewußt zum 7. Mal weil wir das Gypso lieben. Viele Mitarbeiter die wir kennen. Es ist wie eine Mega große Familie, man kommt an und hat Urlaub. Wünsche die wir äußern werden berücksichtigt, nicht weil wir schon immer kommen, sondern weil wir fragen :-).
Zimmer sind geräumig und alles da was man zum schlafen braucht.
Es ist reichlich von allem da und so zubereitet, dass jedes Gericht auf den eigenden Geschmack hergerichtet werden kann.
Sehr lobenswert, alle sind freundlich und verstehen die Wünsche der Gäste. Wir gehen 7uhr zum Frühstück und trinken Cappuccino. Zack kam am nächten Tag der Cappuccino vom Mitarbeiter an unseren Tisch. Dies ist nur ein Beispiel von vielen.
Wir sind eher die Poolgänger.... aber lieben die Meernähe, deshalb stört uns der Kiessandstrand nicht. Zum schwimmen schnell die Aquaschuhe an und ab ins Meer. Auch unsere Söhne lieben es im Meer mit den Wellen zuschwimmen. Wir nutzen den privaten Transfer vom Flughafen zum Hotel. Abends geht´s dann Shoppen. Gibt viele Möglichkeiten, einfach fragen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote sind viel und für alle und jeden was dabei, ob bei der Animation oder im Kinderclub überall was los. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen auch nächtes Jahr wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nuriye Esen Gaestebetreuung Manager