Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann-Kaspar (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mir viel Fläche und abwechslungsreichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage für jedes alter. Mann kann sich sehr gut erholen. Für Badeferien sehr geeignet. Vieles wird auf Deutsche Sprache übersetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet mit guten Betten,Fernseher schönes Bad mit Föhn, Duschmittel. Gefehlt hat ein Vergrößerungsspiegel. Sonst alles vorhanden. Im Economic Zimmer hört mann die Schnellstrasse. Eher Standartzimmer buchen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle die Büffets waren so toll hergerichtet und das Angebot an Speisen überdurchschnittlich.. Atmosphäre war für uns entspannend. Leider hatte es viele Leute die ihre Teller übermässig füllen und die hälfte stehen lassen. Da sollte es eine Grenze geben


    Service
  • Gut
  • Das Personal war serhr freundlich. Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ab Antalya ca.90 Min. Sehr schöne Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wellnes Angebot ist top. Massagen u.s.w sehr empfehlenswert. Poolanlage ist geteilt und riesig, somit sitzen nicht alle Leute um einen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann-Kaspar
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    ☀️☀️☀️ vielen lieben Dank für Ihr Feedback. ☀️☀️☀️ Zunächst möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass sie sich bei ihrem Urlaub für das GYPSOPHİLA HOLİDAY VİLLAGE entschieden haben. Über ihre Bewertung und die von ihnen gegeben Punkte haben wir uns sehr gefreut. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets darum bemüht sind, unseren Service weiterhin zu verbessern, deshalb bedanken wir uns auch für ihren Verbesserungsvorschlag und werden unser Bestes geben, um unsere Leistungen in diesem Bereich in Zukunft auszubauen. Wir würden uns freuen, sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um sie von unserem Fortschritt zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Nuriye Esen Gaestebetreuung Manager