- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden von der Guest Relation Managerin Frau Esen belogen und von der Front Office Managerin Frau G. erpresst und sogar auf türkisch beschimpft! Am Montag 23.9. wurde uns und anderen Reisenden zunächst mitgeteilt das wir das Hotel am Ende unseres Aufenthaltes nochmals bezahlen müssen aufgrund der Neckermann Insolvenz. Völlig überraschend wurde uns dann am Donnerstag den 26.9. Nachmittags mitgeteilt entweder innerhalb von einer halben Stunde den kompletten Betrag (selbst für Tage im Voraus!) zu bezahlen haben oder andernfalls mit Security und Polizei aus dem Hotel geworfen zu werden. In betrügerischer Absicht hat das Hotel dann von uns sogar ganz dreist mehr kassiert als es von Neckermann Reisen bekommen hätte. Wir haben um eine Bestätigung gebeten das dieser hohe Preis der Neckermann Preis ist, aber diese Bestätigung wurde uns natürlich nicht gegeben. Wie kann man Menschen in der Not noch ausnutzen? Das der türkische Staat einen Hilfsfonds gründet hat das Hotel einfach ignoriert.... Klar, sie wollten mit uns noch Kasse machen! Sowas von dreist und unverschämt geht gar nicht und wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich eine Anzeige wegen Nötigung/Erpressung erstatten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Zuerst vielen Dank für İhre Bewertung. Sie wurden weder belogen noch erpresst, unsere Aufgabe war Sie darüber zu İnformieren und deswegen können wir jetzt nicht schlecht da stehen. Wenn wir Sie betrogen haetten wollen, würden wir İhnen keine schriftliche Aussage und die Rechnung geben. Wenn Sie jemanden Anzeigen möchten dann bitte İhr Reiseunternehmen, die hatten naemlich İhr Geld und wir nicht. Wir können genauso wenig dafür wie Sie. Schönen Tag noch.