- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider sehr unsauberes und sehr unfreundliches Hotel. Ich bin dies von der Türkei nicht gewohnt.. Man wird nicht mal gegrüßt, noch kann man mit den Mitarbeitern nett plaudern. Essen ist jeden Tag gleich, Tischtücher immer schmutzig, Teller werden nicht abgeräumt. Zimmer werden oberflächlich geputzt (dafür ist das Reinigungspersonal zumindest freundlich). Der Rezeption ist das alles egal. Unser erstes Zimmer war stark verschimmelt - das hat aber niemanden interessiert. Wir wurden gnädigerweise mit Murren und schlechter Laune in ein anderes Zimmer geschickt - umgezogen sind wir dann selbst. Zu guter letzt hat mein Sohn dann noch eine Lebensmittelvergiftung bekommen und wir sind im Krankenhaus gelandet - da ging der Horror erst richtig los.. Einzig empfehlen kann ich die Fotografen und den Friseur. So bemühte, nette und lustige Menschen, die es momentan sehr schwer haben weil sie unter der Entwicklung des Hotels leiden.
Erstes Zimmer stark verschimmelt (mit ganz starken Schimmelgeruch). Zweites Zimmer schimmelfrei, zwar feucht aber kein Schimmel mehr - aber sehr stark abgewohnt und unsauber (Essensreste vom vorherigen Gast, Spinnweben, Ameisen,...)
Essen war lecker, wirklich.. Aber jeden Tag gleich. Keine Themenabende, keine Abwechslung.
Außer einem Kellner und 2 Barkeepern waren hier alle sehr lustlos, unfreundlich und gaben einem das Gefühl, dass man hier unerwünscht ist. Wir machen schon lange Urlaube in der Türkei und haben uns in einer Woche immer richtige Beziehungen zu den Mitarbeitern aufgebaut, es war immer lustig und entspannt. Hier wird nicht mal gegrüßt und man muss den Mitarbeitern teilweise richtig aus dem Weg springen weil sie einen sonst überlaufen.
1,5 h-2h Transfer - lohnt sich für dieses Hotel leider absolut nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raffaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Raffaela, Vielen Dank für Ihren Besuch im Gypsophia Holiday Village. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Bitte seien Sie vergewissert, dass wir uns bemühen die negativen Punkte zu verbesssern. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Gaestebetreunng, Rezeption und das ganze Team 7/24 für unsere Gaeste ein offenes Ohr haben. Wenn Sie uns vor Ort kontaktiert haetten, würden wir Ihnen gerne behilflich sein... Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gypsohila Holiday Village Management