Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit Kindern ist das Hotel perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war für uns und unsere zwei kleinen Mädels (3J u 10M) perfekt. Es war sehr sauber und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Perfektes Familienhotel mit Kleinkindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und haben ein geräumiges Drei-Bettzimmer bekommen plus Babybett. Wir hatten ausreichend Platz und Stauraum. Der Balkon könnte ein wenig größer sein, aber für zwei Stühle und ein kleiner Tisch reicht es aus. Die Matratzen waren sauber und im guten Zustand. Das Bett hat zwar ein wenig gequietscht, aber es hat unserem Schlaf nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu jeder Tageszeit gab es immer irgendwo ein Essensangebot. Das Buffett war (wahrscheinlich aufgrund der Pandemie) sehr weitläufig, sodass man mehrere Male sein Essen holen musste. Das Personal hat die Essensportionen aufgetan und man konnte sich selbst aussuchen was man essen möchte. Es gab immer eine große Auswahl mit verschiedenen heimischen Gerichten. Auf Sauberkeit wurde stets geachtet. Zum Frühstück gab es immer Omelette, Pancakes, Waffeln, Börek etc sodass einem nie etwas fehlen konnte. Zur Mittagszeit konnte man sich wieder am Buffett bedienen oder man hat an der SnackBar (am Pool) sich vom leckeren Gözleme, Hamburger, HotDogs, Sandwiches, Checken Wings u.o. Obstteller anlocken lassen. Und abends wurde beim Buffett nochmal groß aufgetischt inkl. großen Dessertangebot. Und wer nachts wieder Hunger hatte konnte vom Mitternachtssnack sich noch eine Suppe oder leckeres Fleisch vom Grill abholen. Wenn es uns am nachmittag zu heiß wurde am Pool, haben wir uns eine gemütlich Auszeit in der SkyBar genommen. Dort wurde leckeres Eis sowie hausgemachte Kekse, Cracker, belegte Brötchen, Getränke, Barista Spezialitäten, Cay und türkischen Kaffee. Das haben wir immer sehr genossen und genutzt um in Ruhe mal ein Kartenspiel oä zu spielen.


    Service
  • Sehr gut
  • All unsere Fragen wurde jederzeit höflich und freundlich beantwortet. Die Rezeption war immer zu erreichen und konnte ausreichend Informationen geben, auch auf Deutsch oder Englisch. Über einen Drittanbieter wurde ein (günstigerer) PCR-Test-Termin vereinbart, jedoch kam keiner zum geplanten Termin. Aus Zeitmangel und Dringlichkeit wurde der Test beim Hoteleigenen Arzt durchgeführt und ins Labor übermittelt. Das Ergebnis kam rechtzeitig vorm Check-Out an. Danke vielmals dafür :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Antalya Flughafen sind wir ca. 90min mit dem Transfer gefahren (inkl. 15min Pause). Mit dem Auto ist man in 30min in Alanya und kann dort einen tollen Tag verbringen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder hatten ein wirklich tolles MiniClub Angebot. Zwei Mal am Tag stand für 2 Std Programm an und am abend gab es die beliebte MiniDisco. Das MiniClub Personal war wirklich sehr kinderfreundlich, kommunikativ und aufgeschlossen. Unsere Große hatte immer sehr viel Spaß und wurde stets herzlich begrüßt. Und unsere Kleine konnte den tollen Spielplatz und die Kinderzimmer entdecken während wir ausgelassen uns daneben setzen konnten und zugeschaut haben. Am Nachmittag haben die Animateure Beach Volleyball angeboten, welches immer sehr beliebt war. Neben den üblichen Pool Spielen gab es auch ein GameCenter mit Billard und Dart Spielen in der Nähe vom Pool. In den Grünflächen gibt es eine kleine MiniGolf-Anlage sowie ein KletterSpielplatz für Kinder. Beide Poole haben einen separaten Baby/Kinderbecken welches im Schatten gelegen ist. Es war jederzeit sauber und die Kinder konnten gut und sicher spielen. An einem Tag war das Laufgitter vom Auffangbecken an einer langen Stelle beschädigt und ist immer runtergefallen, dies wurde am nächsten Tag behoben und man musste sich keine Sorgen mehr machen. Beide Rutsch-Bereiche (a 3 Rutschen) wurden im Wechsel von einer Badeaufsicht beobachtet und koordiniert. Das hat für eine hohe Sicherheit gesorgt. Rundum waren unsere Kinder vom Spieleangebot sehr begeistert. Und was will man mehr als Eltern?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nuriye Esen Gaestebetreuung Manager