Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel, eher 3
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön, aber der Rest stimmt leider nicht! Schlechter Service, schlechte Hygiene, schlechtes Essen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergrösse war ausreichend für uns, da man sich nicht aufhält außer zum schlafen. Die Sauberkeit war leider nicht gegeben! In 10 Tagen, wurde der Spiegel wie auch die Dusche nicht gereinigt! Es gab die Minibar, diese wurde nur einmal befällt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nicht motiviert, eher wurde einem ein genervter Blick zugeworfen wenn man bestellen wollte. Gerne wurde auch gesagt, es sei selfservice! Da wir Leute kennengelernt haben, die türkisch sprachen, wurde klar, dass man dann bessere Karten hat! An der Bar. Waren sie mit maximal zwei Personen besetzt, so wartete man gern 40 min


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben einen privaten Transfer gebucht und waren so 1 1/2 std unterwegs!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten . Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns bereits während Ihres Urlaubes über Ihre Kritikpunkte informiert und somit uns so die Chance gegeben hätten, Ihnen doch noch einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bitte seien Sie vergewissert, dass die Kritiken unserer Gäste uns sehr wichtig - und wir stets bemüht sind, diese zu beseitigen. Auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gypsophila Holiday Village Team