- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist in Ordnung! Dann hört es aber auch schon fast auf. Der Service war wirklich sehr schlecht. Unmotivierte Mitarbeiter, speziell die Kellner und das Barpersonal. Die wollten die Arbeit nicht sehen. Haben Fresse gezogen und versucht der Arbeit aus dem Wege zu gehen. Das trifft natürlich nicht auf alle zu. Getränke wurden nur widerwillig serviert oder ein Verweis hinsichtlich SelfService erteilt bzw. ausgesprochen. Das Essen war gar nicht gut bzw. schlecht! Jeden Tag das selbe. Speisen wurden unzulänglich und nicht ausreichend zur Verfügung gestellt. Das Abendbuffet wurde schon während der Essenszeit teilweise abgeräumt. Das Essen war von der Qualität her einfach nur schlecht. Das Fleisch, das Brot, der Nachtisch. Nudeln und Beilagen waren ok. Lieblos haben die Kellner und das weitere Servicepersonal ihren Job ausgeführt. Das Abendprogramm war einfallslos bzw. eigentlich nicht vorhanden. WLAN war eine Katastrophe. Es hat nicht funktioniert. Minibar kostenpflichtig! Kühlschrank kaputt. Die Reinigung im Zimmer und auf der Anlage war eine Katastrophe! Der Müll lag teilweise tagelang auf der Anlage. Liegen und Tische waren dreckig und mussten selber platziert werden. Das Angebot für Kinder haben wir dankend abgelehnt. Zimmerreinigung unzulänglich. Spiegel wurde in 10 Tagen kein einziges Mal gereinigt. Positiv war das auschecken bis 12! Wir und auch viele andere Familien werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Es war wirklich eine große Enttäuschung. Das Meer war super. Wir geben dem Hotel 2-3 Sterne. Mehr hat dieses einfach nicht verdient.
Klein und dreckig
Grausam! Essen und Getränke!
Schlecht! Unzulänglich!
90 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum vorhanden! Lieblos und daher wenig motivierend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre; vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten . Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns bereits während Ihres Urlaubes über Ihre Kritikpunkte informiert und somit uns so die Chance gegeben hätten, Ihnen doch noch einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bitte seien Sie vergewissert, dass die Kritiken unserer Gäste uns sehr wichtig - und wir stets bemüht sind, diese zu beseitigen. Auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gypsophila Holiday Village Team